Ich begleite dich ein Stück...



Du hast das Gefühl, dir fehlt die Luft zum Atmen? Dein Leben zieht sich immer enger um dich herum und lässt dir kaum noch Raum? Du sehnst dich danach, einfach auszubrechen?

 

Manchmal sind die Stricke schon so fest gezogen, dass man von innen (fast) keine Möglichkeit mehr hat, sie zu lösen. Dann kann ich von außen helfen:

 

Wenn du möchtest, dann nehme ich meine Trommel und gehe auf eine schamanische Reise zu dir. Dort sehe ich mir an, was ich für dich tun kann. Meistens helfen mir dabei meine geistigen Verbündeten, das sind zum Beispiel Krafttiere.

 

Dazu telefonieren wir erst einmal und reden über dein Thema. Wenn wir uns dabei für eine Zusammenarbeit entscheiden, dann machen wir einen Termin aus, an dem ich für dich auf die Reise gehe. Diese Reise führe ich am liebsten alleine durch, so kann ich mich am besten konzentrieren. Du kannst dich einfach zur gleichen Zeit entspannen.

 

Direkt danach schicke ich dir eine Sprachnachricht, in der ich dir erzähle, was ich gesehen und erlebt habe. Normalerweise klingt das bei mir nach einem kleinen Märchen: Ich könnte zum Beispiel einen Regenwurm sehen, der dein Herz umackert oder einen gefesselten Schmied oder wunderschöne Jungfrauen, die dich in einem Wasserfall baden.

 

Es ist voller Symbole, die nur für dich eine Bedeutung haben und einen Sinn ergeben. Deshalb bitte ich dich, meine Worte erst einmal eine Weile auf dich wirken zu lassen. Am nächsten Tag - oder wenn du möchtest natürlich auch später - telefonieren wir noch einmal. Dabei biete ich dir meine Erfahrung, mein Wissen um Symbole und mein Feingefühl an, um mit dir gemeinsam die Bedeutung zu ergründen.

 

Vielleicht spürst du sofort eine Veränderung oder Erleichterung. Vielleicht wird es ein paar Tage dauern. In jedem Fall wirst du die Gelegenheit bekommen, zumindest (symbolisch) wieder zu Atem zu kommen und deine Orientierung wieder zu finden. Dann geht es weiter.


Was ich kann:

 

Ich kann dir, deiner Seele, Luft und Raum verschaffen, damit du selbst wieder freier agieren kannst.

 

 

Was ich NICHT kann:

 

Ich kann NICHT dein Leben für dich "reparieren". Ich kann dir den Raum geben, um SELBST wieder zu handeln.

 

Ich kann dich auch nicht "heilen". Wenn dein Körper oder dein Geist Hilfe und Unterstützung brauchen, dann sind Ärzte, Psychologen und all die anderen, die sich darauf spezialisiert haben, die passenden Ansprechpartner.

(Aber mein seelischer Besuch bei dir kann es dir leichter machen, den Richtigen oder die Richtige für dich zu finden.)


Was musst du dafür tun?

 

Gar nicht viel. :-) 

  1. Zuerst musst du dich dafür entscheiden, mich zu beauftragen.
  2. Dann kontaktierst du mich. Schreibe mir mit dem Betreff "Schamanische Reise" in kurzen Worten, worum es dir geht und was dein Thema ist an diese E-Mail-Adresse: fernbehandlung@maerchenundseife.at

  3. Ich melde mich zurück und wir machen einen Termin für ein Erstgespräch aus.*
  4. Bei diesem telefonischen Erstgespräch entscheiden wir, ob ich die Richtige für dich bin.

  5. Falls ja, machen wir Tag und Uhrzeit meiner schamanischen Reise aus.
  6. An diesem Tag entspannst du dich und genießt. Den Rest mache dieses Mal ich für dich. 
    Mache es dir einfach bequem und lass meine Arbeit auf dich wirken.**

  7. Nach meiner Rückmeldung zu meiner Reise lasse ich dich natürlich nicht alleine! Wir telefonieren auf jeden Fall noch mindestens 1x miteinander zur Nachbesprechung. 

* Das kann bis zum nächsten Werktag dauern. Ich bin natürlich nicht rund um die Uhr online. Bitte bleibe geduldig, ich melde mich sicher!

Das Erstgespräch ist natürlich kostenfrei und unverbindlich.

 

** Falls du nicht ganz ungestört sein kannst, weil zum Beispiel deine Kinder dich brauchen, dann ist das auch in Ordnung! Meine Arbeit wirkt auf seelischer Ebene, was dein Körper währenddessen genau tut, ist im Grunde egal.

Nur - bitte - sieh zu, dass du nicht gerade mit dem Auto fährst oder jemanden operierst oder Ähnliches! Falls du nämlich direkt und spontan eine starke Veränderung spürst, könnte dich das zu sehr ablenken.

 

In jedem Fall gilt: Je entspannter du bist, umso besser wirst du es genießen können!


Gegengabe:

 

Für ca. 1 Stunde intensive Arbeit an dir inklusive Vorbereitung und Rückmeldung erbitte ich mir von dir die Gegengabe von € 80 - € 120 (nach Selbsteinschätzung).

 

Der Termin gilt als verbindlich, sobald mich die Gegengabe erreicht hat.

 

Meine Bankverbindung schicke ich dir mit meiner Antwort-Mail. Bitte überweise nicht, BEVOR wir einen Termin ausgemacht haben!


So intensiv? Muss das sein?

 

Wenn dir diese intensive Arbeit im Moment zu viel ist, dann kann ich dir sozusagen die "Light-Variante" anbieten: Seelenmärchen.

 

Wenn ich ein Seelenmärchen für dich schreibe, dann besuche ich deine Seele auch. Aber ich arbeite nicht aktiv an und mit dir, sondern ich sehe mich nur in deiner Seelenlandschaft um und beschreibe dir über ein Märchen, was ich wahrgenommen habe.

 

Oder du fängst ganz klein an und probierst erst einmal eine meiner magischen Seifen aus. Die Themen der Seifen sind jeweils beim Produkt beschrieben, du findest bestimmt eine passende!