jetzt bin ich Business-Frau.

Was ich bin, was ich sein will, was ich teile und was meines ist.
Was Farben so alles bewirken und wie ich Schritt für Schritt lerne, sie für mein Business einzusetzen.

Wenn sich die Farben mit dem Jahreskreis ständig verändern, dann wird es schwierig, sich für zwei zu entscheiden, mit denen man sich IMMER umgeben kann und möchte.
Ich habe das mit dem Herzensbusiness vielleicht doch ein bisschen übertrieben. Viel zu viel Herz und viel zu wenig Business...
Da lernst du und tust du und hältst an an alle Regeln der Kunst - und dann? Dann waren deine Kunden nicht beim gleichen Workshop, wissen nicht, wie toll du das gemacht hast und können deine Seite einfach nicht lesen...
Es war ein Weg nicht ohne Stolpersteine. Aber ich bin ihn gegangen und so glücklich darüber!