Schreibe deine eigene Geschichte...


Lesen ist ja toll, aber vielleicht hast du Lust, endlich deine eigene Geschichte aufzuschreiben?

Wenn du möchtest, kannst du dich dabei von mir begleiten lassen.

 

Ich biete dir vom Schreibcoaching bis zum professionellen Lektorat unterschiedliche Pakete an, aus denen du das beste für dich wählen kannst.

 

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!


Weil das für uns alle beide echte Arbeit bedeutet, habe ich keine große Lust, hier herumzuspielen. Bitte mache dir bewusst, ob du es wirklich ernst meinst oder ob du hoffst, durch meine Mitarbeit entsteht dein Buch wie von Zauberhand - letzteres wird nämlich nicht passieren.

 

Als kleinen "Selbsttest" beschreibe ich dir mein Angebot nicht direkt hier auf der Homepage. Stattdessen habe ich ein PDF-Dokument verfasst, in dem ich alles ganz genau beschreibe. Es sind 5 Seiten und wenn du das liest und schon genervt bist, dann passen unsere Stimmen wahrscheinlich nicht zusammen und die Arbeit wird für uns beide unnötig mühsam.

WENN du diese 5 Seiten aber locker durchliest und mich und meine Stimme dabei auch noch sympathisch erlebst, DANN passen wir beide wahrscheinlich super zusammen und werden aus deiner Idee mit viel Spaß, Freude und Austausch ein tolles Manuskript herausholen!


Download
KBV Lektorat - Angebot
Hier ist das PDF-Dokument mit allen Informationen zu diesem Angebot.
KBV_Lektorat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 399.9 KB