Teile deine Erfahrungen mit Märchen&Seife!


Meine Märchen und Seifen gefallen dir?

 

Dann erzähle es allen weiter!

💜

 

Etwas war nicht so toll? 

Dann sage es mir! Wir finden eine Lösung.

(info@maerchenundseife.at)


Kommentare: 4
  • #4

    Susanne Bregenzer (Dienstag, 13 April 2021 12:34)

    Liebe Katharina
    Manchmal braucht man eben Hilfe.. Mich frei machen von dem, was um mich passiert, bei mir bleiben, zur Ruhe kommen, ein Ruhepol sein für meine Umwelt, das war mein Plan. Jedoch ging mir die Luft zum atmen aus. Katharina hat für mich eine schamanische Reise unternommen, mich energetisch begleitet in der Nacht und heute (und auch schon heute Nacht) habe ich wirklich das Gefühl, etwas ist freier geworden, als wäre ich wieder offener, weicher im Inneren, als hätten sich Fesseln aufgelöst, gelockert. Die Energie kann wieder fließen. Auch die Liebesenergie für und von meiner Familie und konnte die erste Nacht wieder tief schlafen.
    vielen, tausend Dank für deine Hilfe und Energie und die Kraft, die du für mich eingesetzt hast!
    Deine Susanne

  • #3

    Kathi S. (Mittwoch, 30 Dezember 2020 20:12)

    Mit der ,,Schneewittchen 's Geheimnis " Seife ist es wahrlich ein Duscherlebnis.Freue mich auf die nächsten Exemplare....
    :) Kathi

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 19 November 2020 09:47)

    Vielen Dank für die tolle Seife, alleine der Duft ist schon a Hammer!!

  • #1

    Gabi (Freitag, 28 August 2020 12:52)

    Tolle Seifen.
    Jede für sich ein Schätzchen zum Wohlfühlen.

    Die Königin im Licht duftet wie frisch gewaschen und hat einen schönen Peelingeffekt.

    Der Wandersmann, ist wirklich belebend und erfrischend. Man hat gerade die Seife auf der Haut und man spührt den frischen Hauch.

    Mit der Waldfee wasche ich mich gerne am Abend, man fühlt sich wie samtig umarmt.

    Wenn ich Duschgel benutze, rieche ich nach einer halben Stunde nach Schweiß, was mir mit diesen Seifen nicht passiert.

    Herzlichen Dank fürs Wohlfühl-Erlebniss. Gabi