Teile deine Erfahrungen mit Märchen&Seife!


Meine Märchen und Seifen gefallen dir?

 

Dann erzähle es allen weiter!

💜

 

Etwas war nicht so toll? 

Dann sage es mir!

(info@maerchenundseife.at)


Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Freitag, 28 August 2020 12:52)

    Tolle Seifen.
    Jede für sich ein Schätzchen zum Wohlfühlen.

    Die Königin im Licht duftet wie frisch gewaschen und hat einen schönen Peelingeffekt.

    Der Wandersmann, ist wirklich belebend und erfrischend. Man hat gerade die Seife auf der Haut und man spührt den frischen Hauch.

    Mit der Waldfee wasche ich mich gerne am Abend, man fühlt sich wie samtig umarmt.

    Wenn ich Duschgel benutze, rieche ich nach einer halben Stunde nach Schweiß, was mir mit diesen Seifen nicht passiert.

    Herzlichen Dank fürs Wohlfühl-Erlebniss. Gabi