Lass uns Partner werden!


Du arbeitest selber energetisch oder hast ein eigenes Geschäft und bist der Meinung, für deine Kunden sind meine Produkte genau das Richtige?

 

Schreib mich einfach an unter info@maerchenundseife.at.

 

Ich mache dir gerne ein Angebot!


Foto: Jan Patrick Eller/Julia Hentschel
Foto: Jan Patrick Eller/Julia Hentschel

Was zum Beispiel möglich ist:

 

Du kaufst die Seife nicht einzeln abgepackt, sondern im Kiloblock und schneidest sie selbst in passende Stücke für deine Kunden.

 

Bitte beachte, dass ich die großen Blöcke nicht lagernd habe. Inklusive Reifezeit ergibt sich eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen.

 

Meine Kapazitäten reichen für maximal ca. 4 kg pro Charge. Darüber möchte ich nicht gehen, um meine handgemachte Qualität zu halten.


Du hast noch eine andere Idee?

 

Lass uns darüber reden und gemeinsam kreativ sein!

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

info@maerchenundseife.at