Einblicke

Puh! Das war vielleicht ein Wochenende! Es hat die ganze Zeit geschneeregnet (gibt es das Wort überhaupt?), ich war kaum draußen und saß nur am PC. Aber, ich glaube, es hat sich gelohnt! Begonnen hat alles damit, dass ich letzte Woche zum ersten Mal bezahlte Werbung über Facebook laufen ließ. Schaden kann es ja nicht, dachte ich und um 10 Euro ist erst einmal nichts verloren. Mit der vielen Arbeit, die danach auf mich zukam, hatte ich ehrlich nicht gerechnet. Ehrlich. Wie bitte??? Die...
Neues Jahr, neue Chancen, neue Vorsätze! Habt ihr sie auch, all die guten Neujahrsvorsätze, die ihr niemals einhalten werdet? Ich hatte sie schon immer. Ganz automatisch. Man wird ja regelrecht gedrillt darauf, sich eine Antwort die entsprechende Frage zu überlegen, oder? Alles andere ist irgendwie fast peinlich. Mindestens so peinlich, wie die Vorsätze dann tatsächlich umzusetzen. Das ist sowas von kompromittierend. Leute die nachher erzählen, was sie alles wirklich geschafft haben, sind...